Dienstag, 6. November 2007

Oh oh....

... das gab gestern richtig Ärger von Frauchen! Ich durfte gestern nicht mit Frauchen ins Büro fahrne und darum bin ich Zuhause geblieben. Wir wohnen ja gerade bei der Mama von Herrchen, weil unser Haus noch nicht fertig ist und da darf ich dann nur im Hausflur bleiben, wenn ich alleine bin.

Mir war aber so langweilig und da hab ich beide Jacken von Herrchen von der Gardrobe runtergezogen. Das war gar nicht so einfach sag ich euch! Dabei hab ich dann auch noch ausversehen mein Futter und mein Trinken ausgekippt. Das wollte ich aber nicht!!! Herrchen fand das lustig, aber Frauchen gar nicht... Die war ganz schön böse mit mir... Aber eigentlich hat sie auch selber schuld! Sie kann mich ja nicht einfach alleine lassen!

Ansonsten bin ich schon sooooo aufgeregt. Am Sonntag fahren wir zu meiner Mama Angel und meinem Papa Ollu und meinen Geschwistern. Ich hab die schon so lange nicht gesehen! Frauchen hat mir gesagt, dass ich jetzt schon 1,5 Jahre bei Herrchen und Frauchen bin. Aber ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern wie die aussehen... Aber ich freue mich trotzdem drauf!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Mausi!
Willkommen im Club der "braven" Hunde. Wenn du meine Erlebnisse liest, wirst du feststellen, dass ich auch schon einiges auf dem Kerbholz habe.
Weiter so ;-)
Wünsche dir noch jede Menge toller Ideen...
Dajosch, Mister Schlitzohr