Freitag, 16. November 2007

Huhu

Bei meiner Mama und meinem Papa war das nicht so toll. Und ich hatte mich so gefreut... Ich hab mich nicht mehr mit Mama und mit Papa verstanden... Die Beiden waren genauso traurig wie ich. Aber Frauchen und das Frauchen von Mama und Papa sagen, dass wir uns mal auf einer Wiese treffen wollen. Mal sehen, ob ich dazu Lust habe!

Diese Woche brauchte ich gar nicht mit Frauchen zur Arbeit fahren, denn Herrchen hatte frei. Das war schön! Konnte ich ganz lange im warmen Bett kuscheln und ausschlafen. Das war schön!

Morgen hat Frauchen Geburtstag und dann fahren wir zu meinem Freund Atilla. Der ist ja soooo süß! Frauchen macht morgen bestimmt Bilder und dann zeig ich euch den mal!

Dienstag, 6. November 2007

Oh oh....

... das gab gestern richtig Ärger von Frauchen! Ich durfte gestern nicht mit Frauchen ins Büro fahrne und darum bin ich Zuhause geblieben. Wir wohnen ja gerade bei der Mama von Herrchen, weil unser Haus noch nicht fertig ist und da darf ich dann nur im Hausflur bleiben, wenn ich alleine bin.

Mir war aber so langweilig und da hab ich beide Jacken von Herrchen von der Gardrobe runtergezogen. Das war gar nicht so einfach sag ich euch! Dabei hab ich dann auch noch ausversehen mein Futter und mein Trinken ausgekippt. Das wollte ich aber nicht!!! Herrchen fand das lustig, aber Frauchen gar nicht... Die war ganz schön böse mit mir... Aber eigentlich hat sie auch selber schuld! Sie kann mich ja nicht einfach alleine lassen!

Ansonsten bin ich schon sooooo aufgeregt. Am Sonntag fahren wir zu meiner Mama Angel und meinem Papa Ollu und meinen Geschwistern. Ich hab die schon so lange nicht gesehen! Frauchen hat mir gesagt, dass ich jetzt schon 1,5 Jahre bei Herrchen und Frauchen bin. Aber ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern wie die aussehen... Aber ich freue mich trotzdem drauf!

Sonntag, 4. November 2007

Was in den letzten Tagen passierte...

Frauchen und Herrchen haben ja auch, neben mir, 2 Kaninchen. "Blacky" und "Flecki" heißen die beiden... Ich darf immer mit den beiden Kaninchen spielen. Frauchen und Herrchen sitzen immer bei uns, weil Flecki auch spielen will. Aber Flecki beißt mich auch manchmal und dann lacht Frauchen, weil sie mich vor den Kaninchen retten muss. Ich find das nicht lustig... Aber das Spielen bringt trotzdem totalen Spaß! Schaut mal das Video, was Frauchen gemacht hat.



Gestern hab ich meinen Ball vor Blacky gelegt und hab den dann angestupst, aber Blacky hat da nur dann geschnuppert. Herrchen hat gesagt, dass ich ein kleinen Freund brauch zum Spielen. Frauchen sagte aber, dass es erst soweit ist, wenn unser Haus fertig gebaut ist. - Was immer das heißen soll!

Gestern nachmittag waren wir zum Geburstag eingeladen. Zum Frauen-Kaffee-trinken. Klar, durfte ich auch nicht fehlen! Ich bin ja auch eine...
Katja hatte Geburstag und die ist immer soooo lieb zu mir und bringt mir immer was leckeres mit. Diesmal hab ich wieder Jogurt-Drops bekommen. Die sind ja sowas von lecker! Ansonsten hab ich den ganzen Kaffee-trink-Kram verschlafen. War einfach zu gemütlich auf Frauchens Schoß!