Donnerstag, 23. August 2007

Ich liebe Fussball

Heute durfte ich nicht mit Frauchen zur Arbeit... Aber ich durfte bei Herrchens Schwester bleiben und dann haben wir erstmal ausgeschlafen. *gähn*

Frauchen hat im Keller von unserem früheren Zuhause einen Ball gefunden. Ich liebe Fußball! Stundenlang hinter dem Ball hinterher rennen, das bringt Spaß!
















Frauchen hat auch ein Video gemacht.


Dienstag, 21. August 2007

Ein neuer Arbeitstag

Nach dem langen Wochenende durfte ich jetzt wieder mit Frauchen ins Büro.
Am liebsten bin ich im Moment bei Frauchen auf dem Arm. Dann kann ich entspannen und ein wenig schlafen. Alles ist so aufregend!

Heute war wieder Besuch in der Firma und er hat wieder die typischen Fragen gestellt... Wie alt ich bin, ob ich noch wachse und was für eine Rasse ich bin. Die Fragen nerven mich! *grummel*

rumgeklebt. Mir war so langweilig... Da kam Frauchen auf die Idee mir kleine Klebestreifen auf denUnd dann waren wir in unserem alten Zuhause und haben mit so einem Klebeband da Rücken zu kleben. Das war lustig!


Montag, 20. August 2007

Hallo Ihr da draußen

Nun möchte ich euch erstmal ein wenig über mich schreiben.
Ich bin die Mausi... Naja, so nennen mich mein Herrchen und mein Frauchen. Manchmal ist auch noch ein anderes Wort wie "Nein" oder "Aus" dahinter. Aber ich glaub, das gehört da eigentlich nicht hin...
Im moment bin ich 1,5 Jahre alt und bin fast 25 cm groß. Schulterhöhe sagt Frauchen immer dazu... Naja, ich weiß das nicht genau.

Im moment geht es mir nicht so gut. Frauchen und Herrchen haben in den letzten Tagen Kartons gepackt und alles in der Wohnung abgebaut. Und jetzt wohnen wir bei Oma unterm Dach... Ich verstehe das nicht und verkrieche mich dann lieber unterm Bett. Aber Herrchen und Frauchen nehmen mich dann immer in den Arm und sagen mir, dass ich keine Angst haben brauch. Bald ziehen wir in ein großes Haus und dann hab ich einen großen Garten für mich alleine. Hm... Irgendwie glaub ich denen nicht... Das ist alles so verwirrend!!

Ich gehe jetzt erstmal wieder auf mein Kissen und kuschel mich unter die Fliesdecke... *gähn*










Das bin ich mit meinem rosa Pulli...